Unsere Philosophie

Für uns könnte es Merlot regnen

Tradition verpflichtet

Für uns könnte es Merlot regnen – oder Sauvignon Blanc, Primitivo, Räuschling, Pinot Noir oder Rioja, Chianti, Chateauneuf-du-Pape und und und… Ganz egal aus welcher Region oder welche Traubensorte, wir lieben sie – die Rebensäfte, die so spannende Geschichten, nachhaltige Emotionen und langjährige, enge Freundschaften für uns bereithalten. Mit Hingabe und Leidenschaft entführen wir Dich auf die eine Reise durch die Welt, in entlegene Täler, sanfte Hügellandschaften und in herrschaftliche, geschichtsträchtige Châteaus! Unser Streben ist es Dich mit Beständigkeit, Innovationsgeist und einer Prise Humor in unsere Weinwelt mitzunehmen, dafür handeln wir nach den folgenden Prinzipien:

Werte sind wie funkelnde Leuchtfeuer, die uns den Weg zum Erfolg weisen.

Daher liegen uns folgende Werte besonders am Herzen:
Wir pflegen unsere Freundschaften und sind ehrlich mit unseren Lieferanten und unseren Kunden.

Wir bewahren unsere Traditionen und bleiben offen für Neues.

Wir geniessen gemeinsam, im Team, mit Kunden oder einfach mit unseren Lieben und teilen unsere Freude.

Wir nehmen uns Zeit und verstehen unser Handwerk.

Wir nehmen nicht alles immer so bierernst.

Wir gehen verantwortungsvoll mit Ressourcen um zur Schonung der Umwelt und verlangen dies auch von unseren Lieferanten.

Wir legen Wert auf Fairness im Umgang mit unseren Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten.

Wir engagieren uns für die Schulung und Unterstützung von jungen Menschen, die sich in der Berufsausbildung befinden.

Wir schätzen das Persönliche und sehen es als Fundament für starke Beziehungen und eine erfolgreiche Zusammenarbeit – also komm vorbei uns lerne uns kennen!

Landolt Weine - Im Garten
Veranstaltungen

Landolt Tastings

Kreiere deinen eigenen Wein, der ganz deinem Geschmack entspricht. Lerne gleichzeitig etwas über Wein und Traubensorten. Geniesse einen spassigen Abend unter Gleichgesinnten.

Mehr erfahren

Newsletter

Landolt Weine AG

Uetlibergstrasse 130
CH-8045 Zürich

T +41 44 283 26 26

contact@landolt-weine.ch

 

Öffnungszeiten

Dienstag bis Freitag
10 bis 19 Uhr

Samstag
10 bis 16 Uhr