Unsere Auswahl für Dich und die Verlosung

Nachbarsweine

Wir haben sie alle...!

Ob ein kurzes und schmerzloses «Grüezi», ein vertrautes «hast du noch ein Ei», ein liebevolles «kein Problem, ich giesse gerne deine Pflanzen» oder ein stilles Beobachten durch das Guckloch ... Wir haben sie alle – die lieben Nachbarn.

Die einen kennen sich, die andern kennen sich besser und wieder andere machen lieber einen Bogen um den Small-Talk im Treppenhaus.
Familie und Nachbarn kann man sich nicht aussuchen. Umso wichtiger ist aus unserer Sicht eine gute Beziehung zur Nachbarschaft. So mach’ Dich auf, Deine Nachbarn kennenzulernen, sie zum Apéro zu treffen oder ihnen einfach mal «Danke» zu sagen. Für die nette Geste findest Du bei uns die richtigen Weine für jeden Nachbarstyp.

Die Nachbarn von oben

Besonders im Fokus stehen bei uns DIE NACHBARN VON OBEN, die neuste Schweizer Komödie von Sabine Boss, welche am 2. Februar 2023 im Kino startet. Zu diesem Thema verlosen wir nämlich ein Tasting für Dich und Deine Nachbarn (Total 8 Personen) in der Landolt Vinothek.

Für die Komödie «DIE NACHBARN VON OBEN» konnte Sabine Boss mit Ursina Lardi, Roeland Wiesnekker, Sarah Spale und Max Simonischek ein hochkarätiges Schauspiel-Ensemble gewinnen. Der wilde Sex des benachbarten Paares lässt bei Anna und Thomas die Bilder an den Wänden wackeln, während ihre Beziehung mittlerweile so prickelnd, wie eine abgestandene Cola ist. Dies sorgt für Spannungen beim eingespielten Paar – sei es aus Übermüdung oder aus Eifersucht. Als Anna die Nachbarn auch noch zum Apéro einlädt und diese ein überraschend pikantes Angebot unterbreiten, überschlagen sich die Ereignisse: Die Nacht wird zu einem Moment der Wahrheit!

Mehr erfahren

Die Verlosung – so machst Du mit:

Jetzt für den Newsletter anmelden und bei der Verlosung* des Wein-Tastings «Ich und meine Nachbarn» teilnehmen: