Zürich Züri Tsüri Spritzer Gespritzer Weisser Rosé Zurich

Tsüri Spritzer

Von der Idee zur Realisierung in Rekordzeit. Das ist der Tsüri Spritzer. Die Kombination aus Zürcher Trauben und Zürcher Wasser hat voll eingeschlagen.

Der Jungunternehmer Chris ist bereits mit der Tsüri Sauce sehr erfolgreich unterwegs. Die Idee dahinter: 100% Zürich. Die Idee ist auch bei den Spritzern geblieben, nur das Produkt hat sich geändert. Spritzer aus der Flasche. Einmal mit Riesling-Sylvaner, einmal mit Pinot Noir. Weil: Warum soll ein Rosé nicht auch mal gespritzt getrunken werden? Herausgekommen sind jedenfalls zwei hervorragende Produkte, die lokaler nicht sein und kaum besser zum Sommer passen könnten. Empfehlenswert für jeden Apéro und Zürich - und natürlich auch über die Kantonsgrenzen hinweg. 
 
Wir sind stolz auf diese Partnerschaft. Ab sofort gibt es die Tsüri Spritzer bei ausgewählten Händlern. Natürlich auch bei uns.