Landolt Tastings

Wir lieben Weine, die Geschichten, die sie uns erzählen und die Emotionen, die wir mit ihnen verbinden. Auch unsere Mitarbeiter haben - wie jeder Weintrinker - ihre Vorlieben, manchmal sind es Weinregionen, wo sie ihr Herz verloren haben, manchmal Traubensorten, die zum Schwärmen anregen oder Winzer, die sie mit ihrem Charisma und Qualitätsanspruch gefesselt haben.

Einer unserer Landolt Mitarbeiter wird Dir sein aktuelles Lieblingsthema näherbringen und Dir an einem Tasting-Abend vorstellen. Ob Anfängerkurs, Themenabend oder Winzertreffen, im Vordergrund steht der Genuss, dazu ein paar nicht so «bierernste» Weinkommentare und am Schluss einige ausgelassene Stunden im Alltag.

Nun noch das Technische: ein Tasting dauert 90 Minuten, (in der Regel von 18.30 bis 20 Uhr), inbegriffen sind mindestens sechs verschiedene Weine und auch ausreichend leibliche Verpflegung. Wenn nicht anders angekündigt finden die Tastings bei uns in der Vinothek Landolt statt. Wir bitten um Verständnis, dass unsere Landolt Tasting – Anlässe auf Grund der Verordnung des BAG nur mit gültigem Covid Zertifikat besucht werden können.

Landolt Weine - Im Wintergarten

Die Themen & Daten:

Die neuen Termine für 2022 werden in Kürze bekannt gegeben.

Weitere Veranstaltungen
Veranstaltungen

Landolt Meet the Winemaker

Wir pflegen regen und intensiven Austausch mit unseren Lieferanten, besuchen einander regelmässig und teilen Freude über gelungene Jahrgänge und Leid über verhagelte Ernten. Und so sind aus Lieferanten vielfach Freunde geworden. Wir freuen uns, Euch unsere Freunde bei einem fröhlichen Abend bei uns in der Vinothek vorzustellen, sie haben immer ein paar spannende Anekdoten, genussvolle Tropfen und malerische Bilder ihrer Weinregion im Gepäck.

Mehr erfahren

Newsletter

Landolt Weine AG

Uetlibergstrasse 130
CH-8045 Zürich

T +41 44 283 26 26
F +41 44 283 26 96

contact@landolt-weine.ch

 

Öffnungszeiten

Dienstag bis Freitag
11 bis 19 Uhr

Samstag
10 bis 16 Uhr

Zusätzliche Öffnungszeiten im Dezember
Montag (06. Dez., 13. Dez. und 20. Dez.)
11 bis 19 Uhr

Öffnungszeiten Feiertage
24.Dez. und 31.Dez.
10 bis 16 Uhr