Dein Event nach Mass

Lässiges Ambiente, ungewöhnliche Umgebung und mitten in der Stadt

Tasting nach Mass

Plane Deinen nächsten Event bei uns

Sei es ein Weinlabor um den Team Spirit zu stärken, eine Geburtstagsfeier, ein Firmenapéro um gemeinsame Erfolge zu feiern oder eine zünftige Weinwanderung durch unsere drei Stadtzürcher Rebberge mit Tasting der Weinlokalmatadore des jeweiligen Rebbergs.

Wir organisieren mit viel Leidenschaft und Freude die perfekte Veranstaltung für Euch.

Möglichkeiten & Kapazitäten

Unsere stilvoll eingerichtete Vinothek bietet Platz für ausgiebige Steh-Apéros bis zur reich gedeckten Tavolata. Ob eine kleine Gruppe mit passendem Themen-Tastings und Rebberg-Begehung (bis zu 30 Personen) oder exklusiver Vinothek-Miete (bis zu 70 Personen) haben wir diverse Möglichkeiten. Ausserdem stellen wir Euch auch gern unsere Räumlichkeiten für kleine Meetings (bis zu 8 Personen) zur Verfügung.

Wir freuen uns darauf, Eure persönlichen Ideen, Wünsche und Vorstellungen wahr werden zu lassen. Nehme einfach mit uns Kontakt auf: events@landolt-weine.ch

Landolt Vinothek als Eventlocation
Landolt Weine - Weine aus aller Welt
Landolt Weine - Lounge
Weitere Veranstaltungen
Eigener Wein komponieren
Veranstaltungen

Deine Cuvée aus dem Landolt Weinlabor

Werde zum Winzer und komponiere Deine ganz eigene Wein Cuvée bei uns im Landolt Weinlabor. Kreativität, Eigenwilligkeit und Individualität sind neben Deiner Freude Neues zu entdecken für diesen Abend gefragt.

Mehr erfahren

Newsletter

Landolt Weine AG

Uetlibergstrasse 130
CH-8045 Zürich

T +41 44 283 26 26

contact@landolt-weine.ch

 

Öffnungszeiten

Dienstag bis Freitag
10 bis 19 Uhr

Samstag
10 bis 16 Uhr